spielabend in schlatt
Am Donnerstag 2.Juli fahren wir 19:30 mit dem Velo ab Rhyhalle nach Schlatt und nehmen die Einladung der Schlatter MR-Kollegen zum Spielen, Grillieren und Hocken an...
hoi rolf...
Für die kommende Zeit mit dem Warten, Hoffen und den nötigen Nachbehandlungen wünschen wir Dir viel Geduld und gute Genesung!
hoi ueli...
Wir denken wir an Dich und wünschen Dir, auch wenn es kleine Schrittchen sind, stete Erholung und viel Geduld... Und, zu Deinem neuen E-Bike gratulieren wir Dir! Damit machst Du Fahrten zurück in die Normalität!
Deine Turnkameraden
aktuell
Wir turnen, ausser während den Schulferien, im Winterhalbjahr ab 20:30 Uhr (und im Sommerhalbjahr ab 20:00 Uhr) an jedem Donnerstagabend in der Lettenhalle.
intern
Wir pflegen das Info-Angebot auf dieser WebSite laufend!
Die neuesten Informationen sind unter "turnprogramm" oder "da gaaht öppis..." zu finden!
Viel Vergnügen beim Stöbern!
sponsor
Unsere TShirts sind von Renzo Mascherin gesponsert!
Besten Dank!
